WoW: Legion-Zeitwanderung - Tank cleart Hof der Sterne +21 solo!

WoW: Legion-Zeitwanderung - Tank cleart Hof der Sterne +21 solo! (1)

Die meisten WoW-Spieler haben einen Mythisch-Plus-Dungeon auf Stufe 21 oder höher noch nie von innen gesehen, geschweige denn erfolgreich abgeschlossen. Andere wiederum brauchen dafür keine Gruppe, sondern laufen einfach solo durch - wenn auch außerhalb des Zeitlimits.

Die Legion-Zeitwanderung, die aktuell noch bis zum 4. Januar 2022 in WoW aktiv ist, hat mit dem Magierturm ein Highlight aus alten Tagen wieder zurück ins Spiel gebracht, an dem sich im Moment viele Spieler die Zähne ausbeißen. Da geraten die Mythisch-Plus-Dungeons, die ebenfalls in einer Zeitwanderungsversion verfügbar sind, schnell in Vergessenheit. Dabei sind auch diese recht beliebt und so kämpfen sich zig Gruppen durch das Auge von Azshara, das Verlies der Wächter, den Hof der Sterne oder einen anderen der verfügbaren Dungeons.

Da die alte Beute dabei das gleiche Itemlevel erreicht wie vergleichbare Stücke aus den aktuellen Dungeons, machen sich viele Spieler auf den Weg, um besonders starke Schmuckstücke abzugreifen. Denn diese sind stellenweise deutlich besser als alles, was in den Shadowlands-Instanzen zu holen ist.

Hof der Sterne Stufe 21 - solo!

Andere wiederum benutzen die Zeitwanderungs-Dungeons, um neue Herausforderungen zu finden. Beispielsweise ohne Gruppe loszuziehen. Während die meisten von uns wahrscheinlich schon auf sehr niedrigen Stufen scheitern würden, sind andere Spieler versiert darin, das Maximum aus ihrer Klasse zu holen - wie der Todesritter Mulini. Er hat nicht nur vor wenigen Wochen die Blutigen Tiefen auf Stufe 22 solo abgeschlossen, sondern sich nun auch an den Zeitwanderungs-Dungeons versucht.

Dabei konnte der Venthyr-Todesritter den Hof der Sterne auf Stufe 21 erfolgreich abschließen. Geholfen haben ihm dabei General Draven als Seelenband sowie die Talente Herzbrecher, Hämostase, Blutwandlung, Wille der Nekropole, Umklammerung der Toten, Gierig und Roter Durst.

Allerdings half ihm das nicht dabei, auch nur annähernd das Zeitlimit zu schaffen. Mit fast drei Stunden ist er ähnlich knapp am Zeitlimit vorbeigeschrammt, wie Shadowlands am Story-Oscar.

Quelle: Buffed